Von 0 auf 45

Wir haben das passende Angebot für alle, die immer schon zum Läufer werden wollten, es bislang aber doch noch nicht geschafft haben. Laufen kann man (fast) immer und überall; es braucht nur ein paar gescheite Schuhe und dann kann es auch schon losgehen. Doch der Frust kommt oft schnell, wenn es nicht klappt wie gewünscht. In unserem Kurs findet ihr Gleichgesinnte, wir starten mit absolut überschaubaren Laufeinheiten, so gewöhnen sich Muskeln, Bänder und Gelenke sowie das Herz-Kreislaufsystem Stück für Stück an die ungewohnte Belastung. Nach 9 Wochen ist das erste Ziel erreicht, 45 Minuten laufen ohne Pause!! Zum echten Läufer muss dieses Können nur noch in den Alltag überführt werden, wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass es mindestens ein halbes Jahr dauert bis eine Verhaltensänderung so verinnerlicht ist, dass wir als Mensch nicht mehr darauf verzichten möchten. Mit uns können beide Ziele erreicht werden:

Von 0 auf 45 – der 9 Wochen Kurs:

Di 4.4.-30.5. 17.30-18.30 in Lüneburg, Treffpunkt Kurparkparkplatz oder

Do 23.3.-16.5. 18.45-19.45 in Bardowick, Treffpunkt Parkplatz Lidl/Sparkasse

dauerhaft Laufen:

Lauftreff Di ganzjährig 18.30-19.30, Treffpunkt Kurparkparkplatz

Lauftreff Mi ganzjährig 18.15-19.15, Treffpunkt Kurparkparkplatz

Dann ist auch die Teilnahme an einem Laufevent kein Problem mehr!