Ein Dankeschön zum Jahresende

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit, gemeinsame Projekte und mitenander verbrachte Zeit im Jahr 2018 bedanken. Wir wünschen Ihnen und Euch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein gesundes, bewegtes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir haben uns bewusst entschieden das Geld für Karten und Porto einzusparen und stattdessen 250€ an den  Verein DörferBus Ostheide e.V. zu spenden. Berechtigte Einwohner erhalten ein Stück Mobilität und werden innerhalb der Samtgemeinde Ostheide oder nach Lüneburg gefahren. Als Barendorfer sind wir Gründungsmitglied dieses Vereins, der uns sehr am Herzen liegt und den wir auf diese Weise gerne zusätzlich unterstützen möchten.

Wir freuen uns auf gemeinsame Arbeit und Erlebnisse im Jahr 2019!