Lauftechnik

Laufen boomt, weil viele Sportarten aufgrund des Infektionsschutzes noch immer nicht ausgeübt werden können. Du schnürst nun regelmäßig die Laufschuhe und hast Spaß am Laufen gefunden? Schon warten neue Ziele: länger laufen, schneller laufen, einen Halbmarathon laufen (wenn das wieder möglich ist) oder, oder….

Individuelles Lauftechniktraining ist ein optimales Hilfsmittel: Wir analysieren mit Hilfe von Videoaufnahmen gemeinsam die Lauftechnik, zielgerichtete Übungen helfen die Technik zu verbessern, durch die Visualisierung im zweiten Video wird der Erfolg sichtbar und noch besser erlebbar.

Ein individuelles videogestütztes Lauftechniktraining ist momentan allein oder zu zweit (2 Personen aus einem Haushalt) buchbar; es findet innerhalb Lüneburgs an deinem Wunschort statt, dauert 60 Minuten und kostet 90€.