Nachtrag Heidestaffellauf

Am 15.6. fand der erste Lüneburger Heidestaffel-Lauf statt. Schon früh haben wir eine Mannschaft angemeldet, eine solch tolle Idee muss man einfach unterstützen. Mit 9 Läufer*innen waren wir schließlich am Start. Vorab etwas aufgeregt, wie das Ganze wohl ablaufen würde, waren wir von der guten Organisation und der abwechlsungsreichen tollen Strecke absolut begeistert! Auf Wegen, die wir sonst nicht unter die Füße nehmen, hatte jeder von uns seinen Spaß. Die narrensichere Beschilderung mit Tafeln und Pfeilen hat uns ohne Umweg zu allen Wechselstationen gebracht! Als Staffel wollten wir einfach nur das Ziel erreichen, der eine oder andere Einzelläufer hatte auch andere Ambitionen, wie man an dieser Auswertung gut erkennen kann 🙂 – bei einer Neuauflage wären wir gerne wieder dabei.