Über uns

Kirsten und Jürgen Rappard

…. privat und geschäftlich sind wir seit vielen Jahren ein sehr gutes Team. Als Diplom-Ökonomin und Diplomsportlehrer beschlossen wir 2006 den Schritt in die Selbständigkeit. Nach vielen Jahren in der Fitnessstudioszene war der Wunsch nach etwas Neuem da. Wir wollten näher an die Kunden und ihre Wünsche heran.

Von unserem Firmensitz in Barendorf aus, sind wir vorrangig in Norddeutschland tätig. Die ersten Jahre der Selbständigkeit wurden vor allem geprägt durch Präventionssportangebote für Privatkunden, die von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. Seit 2009 ist eine kontinuierliche Verlagerung zu Gunsten betrieblicher Maßnahmen der Gesundheitsförderung festzustellen. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und umfassende Analysen und Beratungen durchführen zu können, haben wir uns zu einem Unternehmensverbund 3R-Gesundheitsmanagement zusammengeschlossen. Gemeinsam mit unseren Partnern bauen wir ein Gesundheitsmanagement auf, das zu Ihrem Unternehmen passt.