Weiteres online Angebot

In den letzten Tagen haben wir intensiv darüber nachgedacht, wie wir unsere bewährten Vortrags- und Coachingangebote auch in Corona-Zeiten durchführen können. Insbesondere die persönliche, individuelle Betreuung liegt uns sehr am Herzen und die Rückmeldungen aus den Unternehmen zeigen uns, dass dies besonders wichtig ist.

Neben dem Home Office Tuning haben wir nun ein Webinar entwickelt zum Thema „Ergonomie und Gesundheit am Bildschirmarbeitsplatz“- hier können bis zu 10 Mitarbeiter*innen gleichzeitig teilnehmen, egal, ob sie im Büro oder im Home Office arbeiten. Ein ca. halbstündiger Vortrag bringt alle auf den aktuellen Stand der Wissenschaft zum Thema Rückengesundheit. Ein anschließendes Gesundheitsforum bietet die Möglichkeit ergänzende individuelle Fragen zu stellen. Interesse? Mehr Infos unter 04137-820052 oder per mail anfragen info@bbr-rappard.de